Freitag, 31. August 2012

AUFRÄUMEN!

Heute hatte die Nähmaschine Pause!

Akutes Aufräumen und Entrümpeln war angesagt!!!

Bevor man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht...









Angeregt von Bekannten, die für ein Jahr um die Erde reisen-( viele Grüße nach Bali...oder wo auch immer Ihr gerade steckt:-) , ihre Wohnung aufgegeben haben und ohne Ende Sachen entsorgt haben, die man nicht braucht , hat mich heute auch das "Entrümpelvirus" gepackt und ich war fleißig!

Berge von Altpapier haben das Haus verlassen, jede Menge Klamotten wurden aussortiert, selbst von Büchern habe ich mich getrennt und sie ganz schnell aus dem Haus getragen, bevor ich es mir anders überlege!

So  langsam aber sicher ist wieder Land in Sicht!
Das einzige Problem wird sein, ich finde nichts mehr, wenn ich aufgeräumt habe!

Dafür habe ich jetzt wieder etwas mehr Platz im Regal...wenn der mal nicht von Stoffbergen belagert werden wird :-)

Jetzt geh ich mal stricken und so die Sockenwollberge abarbeiten!!!

Viele Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen