Donnerstag, 30. August 2012

GESTRICKTES!

Bei LAPAUSA! wird nicht nur genäht, nein, auch die Sockenproduktion findet ganzjährig statt!

Heute habe ich mal angefangen meine Sockenberge zu sortieren, die in nächster Zeit in den Shop wandern sollen.
Schließlich naht der Herbst mit großen Schritten und wer hat schon gerne kalte Füße???

Hier seht Ihr eine kleine Auswahl:


















Eigentlich wollte ich hier noch meine "Sockenwollberge" zeigen...das lass ich lieber und geh stattdessen mal stricken...damit die Wolle mal irgendwann Sockenform annimmt und abgearbeitet ist!



Aus Sockenwollresten mache ich seit Jahren Adventskalendersocken, bei einigen Freunden hängen diese Adventskalender jedes Jahr ...sie sind nicht nur bei den Kindern beliebt!




Dieses Jahr habe ich die einzelnen Söckchen mit Zahlenbuttons versehen, wobei die Farbe wählbar ist..ob rot, gelb, grün, blau, lila oder kunterbunt...ganz nach Geschmack!

Vielleicht ist ja schon der eine oder andere auf der Suche nach Adventskalendern? Ich weiß, es ist immer noch August...aber Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!


Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen