Freitag, 17. August 2012

STOFFE!!!

Ich gestehe, ich bin im Stoffkaufrausch...

An keinem Stoffladen komme ich vorbei, nur manchmal schaffe ich es, einen zu betreten und ohne Tüte wieder hinauszukommen...das ist aber eher die Ausnahme!!!

So habe ich hier wahre Stoffberge angesammelt, die alle irgendwann verarbeitet werden wollen!
Dazu gibt es gefühlte 1000 Ideen im Kopf...für die Umsetzung aller Projekte ist der Tag immer wieder viel zu kurz!


Wie versprochen zeige ich Euch hier und heute die Stoffausbeute aus Lübecks Stoffläden:




LONDON- den wollte ich schon lange:-)





TICKETS ALLER ART





CASABLANCA, DOKTOR SCHIWAGO & CO




  


und zum Schluß noch was für Weihnachten:






Jetzt habe ich einmal mehr die Qual der Wahl, was mache ich aus welchem Stoff und welcher wird zuerst verarbeitet??? Ich werde berichten...


Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen