Samstag, 29. September 2012

URLAUBSIMPRESSIONEN!

Hallo zusammen!

Da bin ich wieder, nach einem wunderschönen Wanderurlaub bin ich eben wieder in Berlin gelandet.
Erst waren wir im Saarland wandern..(.hier gibt es zahlreiche sogenannte  Traumschleifen- Wanderwege)  und zum Schluß noch in der Pfalz.


 Wichtig war die Ausrüstung:

Gute Schuhe!




Wanderrucksack und Stöcke...



Jeden Tag waren wir unterwegs im Wald, über Stock und Stein, über Felder und Wiesen, superschön und sehr erholsam, wenn man sonst in der Stadt lebt.















Viele Waldtiere haben wir gesehen...


...manchmal aber auch nur ein Hinweisschild:










...aber das Känguru gab es im Saarland nicht...da hatte sich wohl jemand nen Spaß erlaubt!


So, das wars fürs Erste, ab morgen gibt es wieder regelmäßige Neuigkeiten!

Ein schönes Wochenende!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen