Donnerstag, 11. Oktober 2012

AB SOFORT...

...habe ich Unterstützung von dieser Dame:





Heute ist endlich mein WASCHWEIB angereist und fast sofort wurde hier gestempelt und gestempelt....










Besagte Dame wird ab sofort  den Bereich der Waschhinweise übernehmen und Pflegehinweise und Tipps geben. Schließlich kennt diese Dame sich aus...dank jahrelanger Erfahrung als Waschweib!

Mir wurde versprochen, dass das Waschweib sehr fleißig, eifrig und zuverlässig arbeitet!

Da ich normale Pflegehinweise so langweilig fand, wollte ich unbedingt ein Waschweib für meine Produkte.

Die Idee fürs Waschweib kam von mir , Claudia vom genialen Shop alinea 
http://de.dawanda.com/shop/alinea  hat sie auf ihre ganz spezielle Art umgesetzt und ich bin vollkommen begeistert von meinem Waschweib...und von zahlreichen anderen Stempeln , die ich schon dort gekauft habe!

Vielen Dank nochmal , Claudia!

Ich geh jetzt stempeln...

Viele Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen