Dienstag, 23. Oktober 2012

LANG ERWARTET

und jetzt ist es endlich da: mein riesiges STOFFPAKET!

Zu meiner großen Freude durfte ich heute per Fahrrad zur Postfiliale fahren, um dort ein Paket mit den Ausmaßen  80 x 50 x 35 cm abzuholen!

Da die meisten Zusteller hier nicht in der Lage sind zu klingeln, geschweige denn den Aufstieg in den dritten Stock wollen- natürlich ohne Aufzug- gibt es oft direkt eine Zustellbenachrichtigung auch ohne Zustellversuch! Bei kleinen Päckchen ist mir das ja egal, aber bei Paketen mit diesem Ausmaß...naja!

Folglich haben wir den gesamten Inhalt  auf zwei Räder umgeladen, Packtaschen und Rucksäcke vollgestopft und nachhause transportiert. Hoch in den dritten Stock geschleppt, ausgepackt und gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Jetzt zeig ich mal einen Teil meiner Stoffbestellung, jede Menge Fleece in allen möglichen Farben kam heute ins Haus...wie gesagt, dies ist nur ein Teil des Paketes.





In den nächsten Tagen wird meine Waschmaschine dann also vorwiegend Fleece waschen....
und dann kann die Schalsaison kommen!

Ich geh dann mal waschen :-)

Einen schönen Abend!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen