Donnerstag, 25. Oktober 2012

UFOS ÜBERALL

in der Wohnung!
Wer jetzt glaubt, ich hätte unbekannte Flugobjekte gesehen, der irrt.

Bei meinen UFOS handelt es sich um zahlreiche !!!! UN - FERTIGE OBJEKTE, die mir immer wieder in der Wohnung begegnen. Hier eine angefangene Tasche, da eine zugeschnittene Handytasche, mal ein Prototyp für irgendein Modell, was nie genäht wurde und und und...

Jetzt habe ich dem Chaos und den UFOS den Kampf angesagt und mir vorgenommen täglich zwei,  o.k. mindestens ein UFO zu vollenden.

Da ich heute frei habe, habe ich doch tatsächlich vier UFOS geschafft!
Die zeig ich Euch hier:




EIN AUFRÄUMER....









und noch einer- diesmal gepunktet!






Utensilo- für mich!




Umhgängetasche aus knallrotem Cord



Leider habe ich mich bei der roten Tasche etwas vernäht, sie kann also nicht verkauft werden! Macht nichts, dann habe ich eben ne neue Handtasche!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag bzw. Abend!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen