Sonntag, 4. November 2012

LÜBECK...

...ist immer eine Reise wert!

Dieses Mal war ich dienstlich dort und wir haben drei Tage lang jede Menge Sehenswürdigkeiten angeschaut!
Auch wenn ich schon tausende LÜBECK- FOTOS habe...im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter- in dieser schönen Stadt gibt es jedesmal eine Menge zu fotografieren!

Seht selbst!
















Natürlich war auch dieses mal wieder ein Abstecher zum Strand in Travemünde dabei !




Im August standen hier Strandkörbe, wohin man schaute...jetzt im November konnte man den Strand mal wieder sehen!

















  
Übrigens- wer zum ersten mal nach Lübeck fährt, dem empfehle ich eine Stadtführung!






Wir hatten eine Stadtführung nur für unsere kleine Gruppe gebucht und zwar im historischen Kostüm. Uns hat die Magd Minna aus dem Jahre 1530 durch ihre Stadt geführt, abends im Dunkeln- ein echtes Erlebnis! Das war lebendige Geschichte!

Na, habt Ihr  Lust auf eine Reise nach Lübeck bekommen???
Dann nichts wie hin!

Viele Grüße
Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen