Samstag, 29. Dezember 2012

ALTES RAUS UND PLATZ FÜR NEUES

Noch im alten Jahr möchte ich PLATZ SCHAFFEN FÜR NEUES!

Das heißt, hier fliegt zurzeit jede Menge raus, Schränke werden ausgemistet, endlose Bücherregalmeter geräumt, geputzt und radikal reduziert! Jahrelang angesammeltes Gerümpel, was kein Mensch wirklich braucht, findet den Weg in die Tonne oder zu Menschen, die dafür noch Verwendung haben. 

Ich bin froh , um jedes Teil, was den Weg hinausfindet,
WENIGER IST MEHR ist meine Devise!

Momentan sieht das so aus, dass ich hier tütenweise entrümpeltes Zeug stapel...die Läden, wo ich die Sachen abgeben möchte, haben alle bis zum 2.1.2013 geschlossen! :-(

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was so eine Entrümpelungsaktion für Energien freisetzt!

Trotzdem werde ich jetzt mal eine Pause einlegen...und zur Ruhe kommen!




So langsam aber sicher bekomme ich wieder einen Überblick über mein ganzes Materiallager und es tauchen Ideen für neue Projekte auf...

Ich bin gespannt, was ich noch so alles (wieder) finde!

Viele Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen