Freitag, 28. Dezember 2012

BERLIN

Heute musste ich arbeiten und da zurzeit alle Leute bei uns frei haben, haben wir den wunderschönen und sonnigen Tag für eine Tour durch Berlin genutzt.



Es war eisig kalt und so haben wir heute mal so ganz auf TOURI gemacht und uns in einen gut beheizten Sightseeingbus gesetzt und uns zwei Stunden lang quer durch Berlin an allen möglichen Sehenswürdigkeiten vorbeifahren lassen.




 Das ist übrigens immer wieder spannend, weil es ja jede Menge Infos während der Fahrt gibt.





















Da wir die bequeme Variante OHNE AUSSTEIGEN gewählt haben...wir können ja jederzeit alle Sehenswürdigkeiten besichtigen... gibt es heute nur Fotos aus dem Bus heraus...!

Ihr seht, so schön kann Arbeit sein!!!

Jetzt arbeite ich erst im nächsten Jahr wieder...das hört sich auch gut an, oder?!

Viele Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen