Montag, 31. Dezember 2012

EINEN JAHRESRÜCKBLICK FÜR 2012

gibt es auch hier!

Bei LAPAUSA! wurde in 2012 

GENÄHT

GESTRICKT

GEREIST

BESICHTIGT

ENTSPANNT

GEWANDERT
 ...und vieles mehr!!!

Hinter mir liegt ein erlebnisreiches und spannendes Jahr mit vielen sehr schönen Begegnungen, aber leider auch mit sehr traurigen!

Aber auch die traurigen Momente gehören zum Leben dazu  und auch da  habe ich sehr nette Menschen kennengelernt, die mir sehr wichtig sind!

Für alle diese Begegnungen , ob persönlich oder per Mail möchte ich DANKE sagen!





                                                                  
                                                                             Wird's Besser?
                                            Wird's schlimmer?
                                            Fragt man alljährlich:
                                            Seien wir ehrlich:
                        
             Leben ist immer lebensgefährlich!                                                               

                                                                             
                                                                             Erich Kästner




Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und allem was das Leben erst lebenswert macht!

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr!
Sabine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen