Freitag, 7. Dezember 2012

MAL KURZ AN DIE OSTSEE

In den letzten zwei Tagen war ich mal kurz in Schleswig Holstein,



 eigentlich zum Geburtstag angereist, aber ohne einen Abstecher an die Ostsee geht das gar nicht!



Also auf nach Heiligenhafen, wo im Sommer sooo viele Boote liegen...




ist es im Winter schön leer und sehr ruhig!




Es war eisig kalt und ganz viel Wind....aber wunderschön!
(Fast wie Urlaub!)


Die neue Seebrücke

Blick auf die Fehmarnsundbrücke














Und einmal zum Graswarder, wo so tolle Häuser stehen, war auch mit auf dem Programm...



...so ein Häuschen würde mir auch gefallen...!!!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Supertolle Fotos. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Ist immer wie ein bißchen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Heiligenhafen ist immer eine Reise wert ... Auf dem Graswarder bin ich auch schon ganz oft spazieren gegangen, ist immer wieder Klasse!

    AntwortenLöschen