Freitag, 14. Dezember 2012

WEIHNACHTSMARKT

Gestern abend war ich auf dem Weihnchtsmarkt. Seit ein paar Jahren gibt es einen wirklich schönen Weihnachtsmarkt am Schloß Charlottenburg...




 aber was am Anfang noch ein Geheimtipp war, ist inzwischen auch ziemlich überlaufen und ich habe den Eindruck, dass von Jahr zu Jahr hauptsächlich mehr "Fressbuden" hinzukommen. Schade!



Toll ist jedoch die immer wechselnde Beleuchtung- tja, ohne Stativ sieht das dann so aus!





Und mein diesjähriger Lieblingsstand ist dieser hier:




Hier gibt es wunderschöne, kunterbunte Taschen und Schuhe aus Kolumbien!



...und falls jemandem das Geld auf dem Weihnachtsmarkt ausgehen sollte - hier gibts den mobilen Bankautomat!!! 
Mitten auf dem Weihnachtsmarkt steht der übrigens!!!




Ich geh jetzt mal Aufträge abarbeiten...

Einen schönen Tag wünsche ich!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen