Dienstag, 1. Januar 2013

GANZ VIEL SCHWEIN...

 für 2013!




Da hatte ich doch vor Monaten mal jede Menge Schweine genäht   (einige Schweine hatten  noch ein offenes Hinterteil, die sind nicht zum Fototermin zugelassen)  ...und diese restlos vergessen - irgendwo unter Stoffbergen vergraben!





O.k., manche haben etwas Ähnlichkeit mit einem Tapir , aber egal: Glück sollen sie bringen- das kann schließlich jeder gut gebrauchen!



Pünktlich zum neuen Jahr sind diese hier aus der Versenkung aufgetaucht ( was ich so alles finde, wenn ich aufräume...) und freuen sich nun über ein neues Zuhause!

Ein paar haben sich schon "aufgehübscht" mit Schleife und Glücksetikett, der Rest ist noch nackt und in natura...(ja , ich weiß, es gibt keine gepunkteten Schweine), aber mir gefallen sie fast besser ohne sämtlichen Schnickschnack!


Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr - natürlich mit ganz viel Schwein!!!

Viele Grüße
Sabine

1 Kommentar: