Donnerstag, 24. Januar 2013

NAMIBIA TEIL 3- VERKEHRSSCHILDER

In Namibia habe ich zahlreiche Schilder, die man hier definitiv nicht findet, fotografiert.

Seht selbst! 







Interessant, was einem so für Tiere über den Weg laufen können, bzw. die PAD kreuzen können...(siehe oben), auf das folgende Tier


kann ich allerdings gut verzichten!

Besonders beliebt waren diese Schilder, ein eindeutiger Hinweis auf ein nahendes Wasserloch, was durchfahren werden musste...das war nicht immer möglich!


Da hilft zur Not nur wenden und riesige Umwege fahren! 
Dieses Schild seht Ihr , wenn die Teerpad endet und in Gravelpad übergeht...ich habe das Schild eigentlich nur einmal gesehen...wir hatten fast nur Sandpad!




 und die Bedeutung dieses Schildes ist wohl klar, oder?



Viele Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen