Dienstag, 22. Januar 2013

UPCYCLING!


Seit  Ewigkeiten steht hier diese uralte und häßliche Pinnwand herum und wartet auf Veränderung!
Da kommt der Upcycling Dienstag  doch gerade recht...






also Stoffe rausgesucht



zusammengenäht


Die Ränder schnell mit der Zackenschere versäubert

Den Stoff an der Rückseite der Pinnwand festgetackert



Vorderansicht

und da ich eine Übersicht für meine Aufträge brauche, habe ich gleich noch ein paar Gummis gespannt.



Links werden nun dringende Aufträge vermerkt und rechts diejenigen, die nicht so eilig sind...!
 

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. ...klasse Idee, muss wohl auch mal im Keller nach ner´ausgedienten Pinnwand suchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber echt schön geworden und die Bänder sind der Clou.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen