Donnerstag, 31. Januar 2013

WINTERLAND

ist das heutige Thema bei Beauty is where you find it.

Allerdings ist hier statt Schnee und Eis momentan Sturm und Regen angesagt. 
Daher hilft heute nur ein Blick ins Archiv um WINTERLAND aufzustöbern!
 



Schneelandschaften aus dem letzten Langlaufurlaub



                                    Schneewolken überall





                                          und dann

ein winziges Stück blauer Himmel...



                              bevor es wieder schneit!

 
Auch wenn hier keine Spur von Winter zu sehen ist, im Februar fahre ich genau da wieder hin...und sehe hoffentlich noch viel Winterland!


Mehr WINTERLAND findet Ihr hier:




Einen schönen Tag!
Sabine

Kommentare:

  1. Das sind ja Schneemassen, ganz toll! Wo ist das denn aufgenommen worden?
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      das ist in Kössen in Österreich! Eine wunderschöne Langlaufgegend und auch im Sommer toll zum wandern!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW! Wunderwunderschöne Bilder! Es sieht fast so aus, als würden die Bäume in Wolken wachsen. Wunderbare Schneeformen! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, besonders das erste Bild ist der Hammer! So ist der Winter einfach wunderbar, auch wenn es mal "etwas" wolkiger ist.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Winterimpresionen, die du uns hier zur Verfügung stellst! So macht der Winter doch Spass, oder!? Ich könnte auf jeden Fall stundenlang solche Bilder ansehen oder noch lieber mich im echten Schnee aufhalten!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich beeindruckende Bilder!
    Leider war ich noch nie im Skiurlaub, ich glaube es wird echt mal Zeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Bilder!
    Es sieht aus, als wären da weiße Wölkchen, auf denen man spazieren gehen kann...oder Maulwurfshügel :-)
    Ich bin jetzt deine 8. Leserin
    Alles Liebe
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen