Sonntag, 13. Januar 2013

WÜSTENIMPRESSIONEN

Heute hat mich das akute FERNWEH gepackt...

Eine Bekannte reist bald nach NAMIBIA und wollte Infos über Land und Leute . Da ich 2008 drei Wochen in Namibia unterwegs war, habe ich heute mal Reiseführer, Karten und Fotos rausgesucht.

Seht selbst!



































Für heute nur ein paar...von unzähligen Namibiafotos... demnächst gibt es hier mehr!

Einen schönen Sonntag!
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    oh das Fernweh verstehe ich nur zu gut und das obwohl ich leider noch nie auf diese schönen Kontinent war.

    Aber schau mal, auf Bild acht hat Nala doch ihre Spuren hinterlassen :-)

    Einen lieben Gruß & danke für´s Fernwehfototeilen!

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Bilder! Für dein Fernweh hätte ich vielleicht was:
    Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    Würde mich superdoll freuen, wenn du mir was aus "irgendwo" berichten könntest! Welche Rolle spielen Fahrräder dort? Wie werden sie genutzt, wie sehen sie aus? Verkehrsschilder, Werkstätten, Fahrradläden... - wasauchimmer! Mich interessiert alles!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen