Donnerstag, 28. Februar 2013

DANN BEHALT ICH DEN EBEN....


Irgendwie konnte ich mich heute nicht entscheiden, was ich heute bei RUMS zeige! Deshalb Stunden später....





Vor ein paar Tagen hab ich diesen kunterbunten Stoff  im Regal wiederentdeckt (irgendwann beim Stoffmarkt gefunden) und einen AUFRÄUMER daraus genäht. Eigentlich sollte er in meinen Shop wandern!

Aber...im Eifer des Gefechts habe ich eine dicke Falte eingenäht und hatte so gar keine Lust, wieder alles aufzutrennen....

ALSO BEHALT ICH DEN EBEN FÜR MICH!

Und nun ab damit zu RUMS!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Der ist aber schön!! Ein super toller Stoff, da würde mich auch die Falte nicht stören.

    Grüße aus sannes-atelier

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, wenn du dich doch trennen willst, ich würd ihn glatt nehmen. Mich stört die Falte nicht, und der Stoff ist ein Knaller, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Toll!

    AntwortenLöschen