Donnerstag, 21. März 2013

FRÜHLINGSANFANG????

Wieder zurück aus dem -leider ziemlich verregneten - Urlaub habe ich Lust auf Frühling!

Da war ich nun zwei Wochen in Andalusien, wo doch eigentlich fast immer die Sonne scheint, aber irgendwie haben wir wohl die regenreichste Zeit dort erwischt. So gab es in 14 Tagen ganze vier Sonnentage... und kalt war es auch noch. So bin ich also eher mit Frostbeulen als mit Sonnenbrand zurück! Schade!

Und in Berlin schneit es nach wie vor...so hatte ich mir das nicht vorgestellt!

Deshalb habe ich mir heute einen leuchtend gelben SONNENSCHAL genäht, vielleicht locke ich damit die Sonne und den Frühling hervor??? 


Den schick ich jetzt mal hier hin und hoffe es klappt mit Sonne und Frühling locken!

Einen schönen Tag!
Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff, hast du Fotos von Andalusien die du mit uns teilst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die Fotos müssen noch sortiert werden und dann zeige ich bestimmt einige!

      Löschen
  2. hihihi
    ich wollte auch schon nach fotos schreien :D

    herzlich willkommen im verschneiten berlin!
    ich schick dir gleich mal ein paar sonnenstrahlen :o)
    gglg
    dine

    AntwortenLöschen