Freitag, 22. März 2013

HERZKISSEN

Sicher kennt Ihr alle die HERZKISSEN für an Brustkrebs erkrankte Frauen.
Diese Kissen werden von den Frauen unter der Achsel getragen und lindern die OP- Schmerzen , unter denen die meisten Patientinnen leiden.
Wer mehr darüber wissen möchte, schaut hier, da gibt es auch die Nähanleitung
Ansonsten  gibt es in vielen Städten  Herzkissen-Näh-Aktionen...schaut einfach mal bei Herrn Google vorbei!

Nachdem ich letztens bei Stöbern im Netz wieder mal von den Herzkissenaktionen gelesen habe, war klar, das wird gemacht!
Etwas wirklich Sinnvolles!
Also ran an die Nähmaschine und losgelegt!
Vier Stück sind schon fertig, jetzt werde ich mal schauen, wo ich die und weitere, die noch folgen, abgeben kann!




Ich finde, dass dies eine wirklich tolle und wichtige Aktion ist, die ich sehr gerne unterstüzen werdeSo ein HERZKISSEN ist ruckzuck genäht und hilft wirkliche sehr!

Damit wieder viele von Euch Lust bekommen, HERZKISSEN zu nähen, schick ich meine heute zur Link Party!

Viele Grüße
Sabine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen