Samstag, 23. März 2013

IN HEAVEN

Samstags sammelt die Raumfee Himmelsbilder und heute bin auch ich mal dabei!

In Andalusien habe ich schon aufgrund des schlechten Wetters ständig in den Himmel geschaut und der meistgesagte Satz war eigentlich: " Guck mal, da hinten wirds schon heller...."


schwarze Wolken überall

da...ein winziges Stück blauer Himmel
 


der Himmel reißt kurz auf...

und zeigt sich für kurze Zeit strahlend blau und mit Gänsegeier...




und schon waren die schwarzen Wolken wieder da!

Das gesamte Wolkenspektakel spielte sich innerhalb weniger Minuten ab, oberhalb von El Gastor ( in der Nähe von Ronda). Bei gutem Wetter gibt es  dort eine wunderschöne Aussicht ...und man kann viele, viele Gänsegeier am Himmel kreisen sehen, einfach wunderschön!

Weitere Fotos gibts hier demnächst, heute war erstmal der Himmel dran!

Ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Bei dem Namen Ronda habe ich gleich wieder Bilder vor Augen! Eindrucksvolle Wolkenbilder, ja da muss man die Kamera immer parat haben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen