Dienstag, 5. März 2013

KUNTERBUNTE WIMPELKETTE

Regelmäßige Leserinnen wissen ...BUNT muss es bei LAPAUSA! sein!




Dieses Mal wurden zahlreiche bunte Pünktchenstoffe zerschnippelt und in Wimpelform gebracht. Statt fertigem Band habe ich die Wimpel  in lange, lange Reststücke vom alten Küchenvorhang ( so ein kleines bißchen Upcycling ist also dabei...) eingefasst und fertig ist die XL -Wimpelkette!






Momentan habe ich zwar noch keine Ahnung , wohin damit...vielleicht wird sie auch noch verschenkt, aber eigentlich gefällt sie mir selber so gut....


Mehr gibt's wie jeden Dienstag hier und hier!

Genießt die Sonne!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Richtig schön farbenfroh. So viele schöne Pünktchenstoffe hätte ich gar nicht da. Also ich würde sie behalten. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir aber sowas vonich wüßte wohin damit in unseren Laden ;-))))))))) immer her damit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen raus auf die Terrasse, in den Garten oder auf den Balkon! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Girlande...ich würde sie selbst behalten...ich wüsste auch schon wohin, nämlich in unser Gartenhäuschen, als frischen Farbtupferl;-)

    Herzlichen Gruß Klaudia

    PS. Herzliche Einladung zu meiner Verlosung!

    AntwortenLöschen
  5. Hej, ist die toll! Mir fallen so einige Plätzchen ein, wo die hinpassen würde ;))
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist total schön geworden, hoffentlich findest du ein schönes Plätzchen dafür :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. ganz wunderhübsch!
    eine wimpelkette wollte ich auch schon ewig für die terrasse machen - gute idee!
    dann weiß ich ja, was ich am wochenende zu tun habe :o)
    lg
    dine

    AntwortenLöschen