Freitag, 26. April 2013

AB NACH DRAUSSEN!

Wer einen  Garten hat, weiß, es gibt immer viel zu tun!
Und da das Wetter ja zur Zeit richtig gut ist, gilt hier ab nach draussen und loslegen!
Damit man die benötigten Gartengeräte immer zur Hand hat, habe ich eine Gartenschürze genäht.


Mir fehlt leider der Garten :-), deshalb wird diese Schürze verschenkt ( und ich hoffe, nicht schon vorher hier entdeckt)!


Die Anleitung für die Gartenschürze habe ich von hier!

Und weil heute Freitag ist, schicke ich die Schürze gleich mal bei Simone vorbei!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. da wird sich die beschenkte aber freuen.
    ich, als gartnerin, habe mir vor jahren mal eine gartenschürze genäht und möchte sie nicht mehr missen....aber deine ist viel schöner

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse geworden.
    lg dodo

    AntwortenLöschen