Dienstag, 30. April 2013

EIN NEUER TASCHENSCHNITT

ist hier entstanden!




Den Prototypen habe ich  aus meinem derzeitigen Lieblingsstoff genäht, davon habe ich ja so einige Meter gekauft und auch schon verarbeitet , wie Ihr hier sehen könnt.

Meine Tasche wird jetzt fleißig probegetragen und der der Schnitt nochmal überarbeitet! Ein paar Veränderungen sind noch nötig....

Und jetzt gehe ich mal mit meiner neuen Tasche bei Miriam und Anke vorbei und schaue, was die anderen so gemacht haben...

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch ein Traum! Gefällt mir gut, der neue Schnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tasche, wie man sie immer gebrauchen kann. Und gut zu variieren, mit Schnickschnack und Extratäschchen und so :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super aus! Besonders schön finde ich die zauberhaften Stoffe!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen