Mittwoch, 10. April 2013

EINE HILFE FÜR ALLE!

Da stehen in Berlin doch nun wirklich genügend Würstchenbuden herum, aber es reicht wohl nicht!





Jetzt bin ich doch noch auf den Hund gekommen, bzw. werden hier nun doch Hundehaufen-Hilfe-Täschchen für die berühmt-berüchtigten Hundebeutel genäht... 




Nachdem ich dieses Jahr schon mehrfach ins "Glück" getreten bin, denke ich, dass es doch noch viele, viele Hundebesitzer gibt, denen einfach nur das passende Täschchen für diese kleinen Beutel fehlt...sonst würden sie doch den ganzen Haufen beseitigen , oder?
Bestimmt kennt Ihr auch noch so einige, denen es an so einem Täschchen mangelt. Ein witziges Geschenk für alle Hundebesitzer!
Einfach das Täschchen mit besagten Beuteln befüllen, mit dem Ring an der Hundeleine befstigen und Gassi gehen...So hast Du jederzeit die Tüte zur Hand und jeder Haufen kann fachgerecht entsorgt werden!
Ein Muss für jeden Hundebesitzer! 





Ab heute abend in meinem Shop erhältlich! 

Ich stürze mich mal wieder in meine Restekiste, damit noch viele, viele Hundebesitzer mit einer HUNDEHAUFEN-HILFE ausgerüstet werden können!

Einen schönen Tag...und passt auf, wo Ihr hintretet...
Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. was für eine originelle Idee! sehr schicke Täschchen! da greifen die Hundebesitzer gerne zur Tüte!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. "wir geben ihrer kippe ein zuhause..." *trälla*

    lg
    dine ;o)

    AntwortenLöschen