Donnerstag, 11. April 2013

FAHRRADFRÜHLING!

Auch mein Fahrrad brauchte eine Frühjahrskur!
Deshalb habe ich mich über meine Wachstuchvorräte hergemacht und ENDLICH einen Sattelbezug für mein Rad genäht.


 Die Zeit der ollen Plastiktüen überm Sattel ist also vorbei!


Jetzt hoffe ich nur, dass nicht irgendwer im Vorbeigehen MEINEN Sattelbezug so gut findet, dass er ihn mitnimmt...

Vorsichtshalber habe ich schon mal noch ein paar weitere zugeschnitten, als Reserve sozusagen...die werden dann entweder verschenkt (oder ich wechsel täglich je nach Laune )!!

Dies ist mein Beitrag zu RUMS, wo ich nun mal vorbeischaue!

Und jetzt rauf aufs Rad!
Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Die sehen ja klasse aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mal sagen, Du solltest Dir eine Alarmanlage für den Sattelbezug besorgen ... grins.
    Der sieht klasse aus. Und das finden bestimmt auch ein paar Langfinger so.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, mach lieber ein paar auf Vorrat... und wenn es so sein sollte, dass der ein oder andere "verschwindet", ärgere dich nicht darüber, sondern freu dich, dass der Bezug auch anderen so gut gefällt!!!! Mich eingeschlossen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Supercool, da musst du aber mit dem Schlimmsten rechnen,......gut dass du mehrere hast!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das steht hier auch schon ewig auf dem Plan. Meine Eltern haben schon beide einen, mir fehlt der immer noch! Sowas.

    Deine sind toll, ich würd übrigens täglich tauschen, da ich mich nicht entscheiden könnte. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kollektion!

    Ich müsste auch mal dringend ran...Mal schauen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Genial, denn Dein Sattelbezug bringt mich auf die Idee solche für meine Eltern für ihre bevorstehende Radtour zu nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Cool!
    Meinen Bezug hat noch niemand geklaut, aber ich sehe immer wieder mal jemand staunend vor meinem Rad stehen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Genau die gleichen Wachstücher warten bei mir hier auch, dass sie zum Sattelbezug werden. Erstmal wurden es bei mir Osterkörbchen :-)
    Die Farben sind ja wunderschön!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. So einen möchte ich auch haben!!!
    Die sind so genial > dann brauch nur noch mein Rad ein bissle Farbe....
    schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. die orange! nein... die grüne!! ...neee.... doch die rote?!?
    meine güte, ich kann mich nicht entscheiden! so süß!
    aber offensichtlich steh ich ja mit meiner meinung nicht alleine da ;o)
    liebe grüße und ein wunderschönes wochenende!
    dine

    AntwortenLöschen
  14. Hey, cool! Über die ollen Plastiktüten hatte ich auch schon mal geschrieben, guck mal hier:

    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/die-plastiktute.html
    Aber deine Bezüge sind ja viel, viel schöner!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß ... wo steht nochmal momentan dein Fahrrad...? Schließich ist bald Schmuddelwetterzeit
    Grinsegrüße von Wiebke

    AntwortenLöschen