Freitag, 12. April 2013

ICH BIN VORBEREITET!

Letzten Sonntag habe ich ja schon hier meinen tollen neuen Stoff gezeigt ...von dem ich ziemlich viel mitgenommen habe :-)

Da der Frühling ja nun endlich kommen soll, habe ich flott ein paar neue Kissen für den Balkon genäht.




...Und wo ich gerade so dabei war, gabs noch einen Tischläufer für die Küche...(der liegt auf dem Foto im Hintergrund).

Jetzt schicke ich meine neue Balkon-Kollektion noch zur Link-Party bei Simone!

Ein schönes SONNIGES Wochenende!
Viele Grüße
Sabine 


1 Kommentar:

  1. *grins*
    da schrieb ich doch auch grade, dass ich noch kissen für meine terrasse nähen will - und da bist du mir schon wieder einen schritt vorraus!
    gefallen mir sehr gut, deine kissen :o)
    das spornt mich nur noch mehr an - nähmaschine, ich komme!!! :D
    lg
    dine

    AntwortenLöschen