Samstag, 13. April 2013

KREATIVES WOCHENENDE!

Eine Kundin wollte gerne einen kleinen AUFRÄUMER für ihre Tasche haben.
Also habe ich meinen Schnitt verkleinert und einen MINI-AUFRÄUMER genäht...



der war dann doch sehr klein, also wieder etwas größer zugeschnitten und dieses Maß gefiel mir so gut, dass ich gleich mal in Produktion gegangen bin!


 


Da werden mit Sicherheit noch zahlreiche MINI-AUFRÄUMER folgen, für den ganzen Kleinkram, der so gerne in der Handtasche mitgeschleppt wird!
Demnächst hier zu finden!

Ich näh dann mal weiter!

Ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich hübsch aus. Ich trage allerdings nicht so viel Kleinkram mit mir rum in der Tasche, außer alte Kassenbons und die muss man wirklich ab und zu aufräumen. Trotzdem finde ich die Idee gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen