Donnerstag, 4. April 2013

NACH DEM URLAUB...

...ist vor dem Urlaub!

Passenderweise habe ich mir nach dem Urlaub ein Etui für Reiseunterlagen genäht...sowas kann ich immer brauchen und habe es auch schon in verschiedenen Ausführungen!


so siehts von vorne aus...


und so von hinten!


Innen sind auf jeder Seite drei kleine Taschen,

und gefüllt siehts dann so aus! Und ja, ich habe noch so einen alten grauen Führerschein - Oben links...:-)
Genäht habe ich das Etui nach einer Anleitung von hier!

Mir persönlich ist es etwas zu klein, ich schleppe wohl immer zuviel mit mir rum..., deshalb werde ich mich mal an einer größeren Variante versuchen und entsprechend für meinen Bedarf ändern!

Und dies ist mein Beitrag zu RUMS, wo ich jetzt schnell nochmal vorbeischauen werde!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. die farbe bzw das muster : sehr toll :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja super! Sieht toll aus!

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht lässig aus - der Stoff ist superpassend! Hoffe, die Ferien kommen bald :-). iRene

    AntwortenLöschen