Donnerstag, 25. April 2013

UND ES KLAPPT DOCH...

Seit Ewigkeiten stehe ich mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuß! 
Allerdings habe ich wohl zu Beginn meiner Nähaktionen jede Menge davon gekauft. Einen Berg davon habe ich beim Umräumen meines Nähzimmers jetzt wiederentdeckt...gut abgelagert!!!


Also habe ich mich in den letzten Tagen herangewagt und mehrere Reißverschlüsse vernäht, zum Beispiel hier. Seltsamerweise war das überhaupt kein Problem, keine Ahnung , wieso ich Reißverschlüsse einnähen nie mochte.


Auf jeden Fall gab es ein Erfolgserlebnis nach dem anderen...das motiviert doch ungemein!


Und da ich noch eine neue Kulturtasche brauche, habe ich dieses Modell mal eben für mich genäht!





Ich glaube, da folgen noch so einige, die Produktion hat begonnen!
Und Reißverschlüsse habe ich ja genug...

Ich habe jetzt jedenfalls beschlossen, dass EINFACH MACHEN angesagt ist!

Und schon habe ich einen weiteren Reisebegleiter, der jetzt zu RUMS wandert!

Viele Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Manchmal muss der Knoten einfach erst platzen. Super deine Kulturtasche. LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man wächst mit seinen Aufgaben und immer wieder probieren führt meist irgendwann zum gewünschten Erfolg.
    Schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen, liebe Sabine! Ja, manchmal muss frau sich einfach nur "ranwagen"... ich hätte jedoch auch vorher nicht daran gezweifelt, dass du das problemlos hinbekommst, wenn ich sehe, was und wie toll du immer nähst!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super...
    Manchmal scheut man vor Kleinigkeiten...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. ....ich hab' doch gesagt, ihr werdet noch Freunde....
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen