Donnerstag, 16. Mai 2013

KOPFBEDECKUNGEN

Da ich bereits am Samstag in dieTürkei fliege , (NEIN, ich mache keinen Urlaub, das ist ARBEIT, wir machen eine betreute Klientenreise mit 14 Menschen mit Behinderung!)...
brauche ich unbedingt noch ein paar Kopfbedeckungen!
 


Schnell ein paar Stoffe rausgesucht und zwei Kopftücher und ein Haarband (oder Tuch) genäht!



Und da der Donnerstag (und RUMS) wieder mal so plötzlich kam und ich morgens um 5:30 doch leichte Schwierigkeiten habe, mich selber mit Kopfbedeckung zu fotografieren , seht Ihr hier  erst mal mein Model!






Die Fotos von mir werden dann nach der Reise nachgeliefert...(so graue Haare wie er habe ich im übrigen noch nicht!!!)

Jetzt gehe ich mal hier stöbern, was es sonst noch für kreative Dinge gibt!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Sieht genau richtig aus, für einen Türkeieinsatz... Und nebenbei, sie sehen gut aus!
    Na, dann viel Spaß in der Trükei; auch Arbeit darf ja Spaß machen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabine,
    die Tücher sehen einfach zu cool aus .... und schützen bestimmt zuverlässig vor Sonnenstich!!
    Es soll ja schon sehr heiß sein in der Türkei ;O)
    Viel Spaß trotz Arbeit, alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Lach ... das Model sieht ja klasse aus.
    Und die Tücher sind Dir super gelungen.
    Viel Spaß (trotz Arbeit) in der Türkei.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja schick und super models hast du :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Und ich wünsch dir, dass du in der Zeit in der Türkei auch ein bisschen dazukommst, das Land zu erleben, trotz der Arbeit!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Kopfbedeckungen... das ist der reinste Haar"schmuck"!!!!
    Und auch wenn es "Arbeit" ist, lass dir trotzdem viel Spaß wünschen... wenigstens ein besonderer Arbeitsplatz, nicht wahr??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen, um diese Uhrzeit wollte ich mich auch nicht fotografieren lassen.Aber so haben wir die Kopfbedeckungen auch gesehen. Danke!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    super schöne Kopfbedeckungen!
    Viel Spaß (trotz Arbeit) in der Türkei.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Haha - na Dein Model ist ja trés chic. Die Kopftücher sind toll. LG

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich klasse!!!
    Ich bin zwar kein Mensch, der etwas aufm Kopf trägt, doch manchmal ist das echt wichtig :o)))
    Wünsche Dir viel Spaß mit lieben tollen Menschen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Würdige Modelvertretung hast Du da gefunden! *lach* Tolle Kopfbedeckungen!

    Gute Reise und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen