Dienstag, 7. Mai 2013

POLLEN-ALARM!

Wie Ihr im Titel schon lesen könnt, ist hier zurzeit der totale Pollenalarm. Seit ein paar Tagen erwischt mich eine Heuschnupfenattacke nach der nächsten und die Taschentücher werden knapp!

Und obwohl ich Taschentüchertaschen eigentlich gar nicht mag, habe ich mir nun doch eine genäht und zwar PIK von der Taschenspieler CD von farbenmix.






Das Format ist ganz gut, wenn man so ca. 1- 2 Taschentücher am Tag benötigt, ich brauche aber eher die XXXL-Variante, wenn ich nicht gefühlte 120 mal am Tag wieder Taschentücher auffüllen möchte.

Jetzt schau ich mal bei Meertje und beim creadienstag vorbei und widme mich dann dem nächsten Projekt!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich Durchhaltevermögen ob des Heuschnupfens.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und trotz Heuschnupfen gleich mit allerhand Blüten versehen :-)

    Sonnige Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Täschchen. Kannst Dir ja noch einen Turnbeutel für Taschentücher nähen :-)
    Alles Gute!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mit dir!!!
    Ich bin auch eine Heuschnupfen Geplagte....
    Aber der nächste Herbst kommt bestimmt :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne,
    die lieber die Kleenex Tücher aus der Box benutzt, weil die weicher sind und bei DEM Verbrauch einfach für meine Nase kompatibler sind :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß was Pollenalarm heißt, deshalb wünsche ich dir dass es bald besser wird.
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen