Sonntag, 2. Juni 2013

WIEDER ZURÜCK!

Und schon bin ich wieder zurück aus der Türkei!

Zwei Wochen lang hatten wir bestes Wetter, so viel Sonne, es war einfach klasse! Trotz Arbeit!
Jetzt sitze ich wieder im völlig verregneten Berlin, da brauche ich doch wenigstens ein paar schöne Fotos!

Heute gibt es ein paar Fotos von unserer Jeep-Safari, wir waren mit zwei Jeeps ( also nur für unsere Gruppe) den ganzen Tag in den Bergen unterwegs!








Mittendrin eine grüne Ebene,umgeben von hohen Bergen, einfach wunderschön!


Ich habe sehr viele Fotos gemacht und da ich mich nicht entscheiden konnte, seht Ihr heute eine ganze Menge davon!



Den ganzen Tag über haben wir außer ganz wenigen  Einheimischen keinen Menschen gesehen!











Wir haben wirklich sehr viel unternommen, aber dieser Ausflug war für mich einer der Schönsten! 

Einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    danke fuer dein Kompliement. ich freu mich das dir meine Kissen gefallen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen