Dienstag, 30. Juli 2013

MEINE KNOCHENSAMMLUNG

...oder ich befinde mich im akuten Knochenfieber!


Nachdem ich mir letzte Woche endlich einen Leseknochen genäht habe, war ich so begeistert, dass ich mir dachte, der nächste Geburtstag kommt bestimmt und Weihnachten sowieso...

 und so habe ich die Knochenproduktion gestartet!


In allen möglichen Farben, Mustern, uni und kunterbunt, mit afrikanischen Stoffen...


  einfach quer durch meine Stoffvorräte!


Wenn da mal nicht doch noch der ein oder andere Knochen bei mir bleibt..:-)











Ich würde sie am liebsten alle behalten...so für jedes Zimmer einen...
Und welcher gefällt Euch am besten???


Jetzt schick ich meine Knochensammlung mal bei Meertje beim creadienstag vorbei!
Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Da warst du aber fleißig. Mir gefällt der letzte am besten.
    Sonnigen Tag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst du aber sehr produktiv! Du musst gleich mehrere große Tüten Bastelwatte verabeitet haben...? ;-) Welcher mir am besten gefällt? Der bunt-gestreifte aus dem ghanaischen Kente-Stoff ist mein Favorit! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja genau so produktiv aus wie bei mir! Aber deine sind bunter!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Alle!!! Sie sind alle toll (und stehen auch auf meiner To-Do-Liste - allerdings stehen da so viele Sachen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn!!!!
    Das ist ja die reinste "Massenproduktion".
    Ich nehm mir schon so lange vor auch so ein Knochenkissen zu nähen, allein es scheiterte daran mir den Schnitt mal zu besorgen!
    Aber jetzt, wo ich Ferien habe...;-)

    Danke für's mal wieder drauf stubsen!

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oha - da warst du aber fleißig und das bei den Temperaturen! Oder läuft bei Hitze die Nähmaschine von selbst?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi! Ich hab dich ja gewarnt! Leseknochen machen süchtig!!! *g*
    Einer schöner als der Andere! Große klasse du fleißiges Bienchen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade gestern meinen ersten genäht und bin auch begeistert! Da werden auch noch welche folgen!
    Ob es allerdings soooo viele werden, wie bei Dir, steht noch in den Sternen!
    Schön hast Du es übrigens hier! Ich machs mir gleich noch ein bisschen gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ho ho knochenfieber kann man da schon sagen. Klasse. Viel Spaß mit deinen Knochen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine hübsche Sammlung! Bei mir steht er auch für die nächsten Tage auf der To-Do-Liste! ;)
    LG und ein schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. wow, da sind wirklich einige tolle stoffkombinationen dabei! :) dennoch muss ich jetzt fragen: was macht man mit einem leseknochen? ich kenn das gar nicht :D
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen