Dienstag, 2. Juli 2013

VERWECHSLUNG AUSGESCHLOSSEN!

Bei der Arbeit haben meine Kolleginnen und ich das gleiche Schlüsselband (von unserem Träger) und viele der Klienten auch.
Damit wir unsere Schlüssel nicht ständig verwechseln, habe ich heute mal Abhilfe geschaffen und dabei gleich  Mini-Reste aus meinen Beständen verarbeitet.





Und wo ich gerade dabei war, gab es für unseren Besucherschlüssel auch gleich noch eine Verschönerung!


Und nun schick ich meine Schlüsselbänder schnell bei Meertje und beim Creadienstag vorbei!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Also...

    eigentlich lieb ich lila ja,

    aber in diesem speziellen Fall muss ich gestehen, dass mir dein regenbogenbuntes Besucherband NOCH besser gefällt!

    :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. hach, sehr schicki sind die geworden.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen