Donnerstag, 8. August 2013

KURZ VOR DEM KONZERT...

fiel mir ein, dass ich unbedingt eine kleine Umhängetasche brauche...

Und da ich im "Resteverwertungsmodus" bin, habe ich auf die Schnelle zwei kleineTaschen genäht.

Natürlich gestreift:




und kunterbunt!





Das Allernötigste wie Geld ,Handy und Schlüssel passt rein!  Geschlossen wird mit KamSnaps!

Insgesamt keine große Sache, aber für mich genau das Richtige zum Konzert!
Meine Taschen wandern jetzt mal zu RUMS und ich gehe stöbern und neue Ideen sammeln!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Klasse! Gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, kleine Täschchen, die man immer gebrauchen kann! Das Lila-Blau-Rote würde bestimmt gut zu meinem Cosmic-Girl-Anzug passen. ;-)) Liebe Grüße, Katharina (neuerdings auch als Superheldin unterwegs *lach*)

    AntwortenLöschen