Dienstag, 27. August 2013

MARKTVORBEREITUNGEN

Im Dezember werde ich das erste Mal auf einem Markt verkaufen!
Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ich nähe und stricke so viel wie möglich!

Kirschkernkissen



Loops



Taschenorganizer



Sockenberge
Und da ich im Norden auf einem Weihnachtsmarkt stehen werde und letzte Woche schon mal vor Ort war, habe ich schon so einiges bei meiner Freundin untergestellt!

Heute schicke ich mal meine gesammelten Werke bei Meertje und dem creadienstag vorbei!

Viele Grüße
Sabine

Noch was:
Da ich noch nie auf einem Markt verkauft habe, bin ich dankbar für Tipps! Also wenn Ihr Markterfahrungen habt...her damit!
Vielen Dank schon mal!

Kommentare:

  1. Da warst du ja echt schon fleißig!
    Aber es geht ja jetzt auch mit Riesenschritten in den Herbst hinein...
    Ich habe noch nie auf einem Markt verkauft, nur auf Basaren und da finde ich den Absatz eher dürftig,weil die Leute viel gucken und wenig kaufen.:-(

    Dir aber viel Erfolg!!!
    LG,Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte, warst du aber fleißig! :-)

    Verlierst du denn da nie die Lust, wenn du solche Mengen machen musst?? *staun*

    Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht, wegen (siehe oben) - daher habe ich leider auch keine Tipps, aber bei den schönen Sachen kann ich mir nicht vorstellen, dass du die NICHT loswirst.

    Liebe Grüße
    und toi, toi, toi

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mächtig viele Sachen da hoff ich schon jetzt für dich auf mega gute Verkäufe. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du aber sehr fleißig. Wünsche dir, dass du gut verkaufen kannst, denn die Standgebühren müssen ja immer mit einkalkuliert werden.
    Bei uns im Ort findet im Oktober ein Herbstmarkt statt. Mal schau'n, ob ich jemanden finde, der sich mit mir einen Stand teilt. Neben dem Beruf bleibt mir nicht mehr soviel Zeit zum produzieren.
    Viel Glück

    Christiane



    AntwortenLöschen
  5. Wow,das sind Berge an Sachen, hast du etwa Elfen, die dir dabei helfen?! Verkaufstipps kann ich dir leider keine geben, aber ich wünsche dir dabei viel Erfolg!

    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. Also alle Achtung!
    Da kommt man sich gleich ganz faul vor!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen