Donnerstag, 19. September 2013

ETUI FÜR REISEUNTERLAGEN

Ich habe Glück und darf bei diesem merkwürdigen kalten Septemberwetter noch einmal in die Sonne fliegen!
Vor einiger Zeit hatte ich mir ja für die Reise ein Etui für Reisedokumente genäht Das gefällt mir ja immer noch gut, aber eigentlich brauche ich dieses Teil ne Nummer größer...

Also habe ich meine Stoffberge durchforstet und ein sehr gut abgelagertes Stück afrikanischen Stoff entdeckt ( den habe ich irgendwann in den 90ern mal in Wien für viel Geld erstanden ! )
Kennt Ihr das auch? Soooo lange gehortet und immer war der Stoff viel zu schade für alle Projekte...

Aber jetzt, seht selbst!







Hier passt jetzt auf jeden Fall ALLES rein, sogar noch ein Taschenbuch für den Flug, was will ich mehr!
Jetzt kann der Urlaub kommen!

Und endlich habe ich mal das Gummi an der richtigen Seite und vor allem in richtiger Länge angenäht...

Nun schick ich mein Etui mal bei RUMS vorbei!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine! Da beneide ich dich aber, dass du noch mal in den Urlaub fliegen darfst. Mit diesem schönen Euti bist du jedenfalls sehr gut ausgerüstet. Geht's denn auch in ein afrikanisches Land? Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich schön und passt ja wirklich perfekt für die Reisedokumente! Ein tolles Etui!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Stoff!!! Wow! Mit dem Etui bist du auf jeden Fall bestes vorbereitet! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen