Dienstag, 24. September 2013

LAST MINUTE GESCHENK

Auf den allerletzten Drücker habe ich heute ein Geschenk genäht, ein kleines Täschchen aus dem LONDON-STADTPLAN-Stoff.









Solche Täschchen kann man ja immer brauchen, ob für Karten, Geld oder Kleinkram...
Jetzt noch schnell verpacken und ab in die Post damit!
Und natürlich- weil Dienstag ist , zu Meertje und zum creadienstag!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Uih, da fallen mir meine "Sünden" ein: Auf meiner "To-Sew-Liste" steht schon so lange der Weekender aus diesem wunderbaren Stoff, der gut gestreichelt in meinem Schrank liegt... *hä-ähm* Da muss ich unbedingt mal bei. Ich liiiebe diesen LONDON-Stoff heiß und innig.
    Danke für's Teilen und damit Erinnern... :o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Farblich genau aufeinander abgestimmt. Sehr schöner Stoff.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super, der Stoff! Meine Tochter würde sicher gleich mit Nähen starten, da ihr diese Stadt bei einer Klassenfahrt so gut gefallen hat!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Täschchen! Toller Stoff.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, kleine Täschchen kann man wirklich immer gebrauchen.
    Der Stoff ist genial. Natürlich auch deine Tasche ;)Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen