Donnerstag, 31. Oktober 2013

EINE ELCHFAMILIE IST EINGEZOGEN

Ja, so langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu...da denke ich doch tatsächlich mal an Weihnachtsdeko- dieses mal auch rechtzeitig. Im letzten Jahr ist alles vor lauter Nähen untergegangen.

Doch jetzt gibt es ja RUMS und so dachte ich mir, bevor ich wieder nur für andere nähe und Elche verschenke, MÜSSEN hier welche einziehen!


Ich habe hier viele schöne Weihnachtsstoffe, ich konnte mich aber wie jedes mal kaum entscheiden...

schließlich sind es doch Punkte geworden, die gehen immer- auch am Elch!

Und da diese Elch-Familie nur für mich ist, wandert sie jetzt zu RUMS!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Süß noch ein Glöckchen ran und sie ähneln Rudolph. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. So süß dieine Elch-Familie.
    Und Punkte gehen immer, da hast du recht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Elche sind toll geworden und gefallen mir sehr gut!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, danke für deinen netten Kommentar. Also welche Tipps oder fragen hast du denn? Ich bin auch noch ein Neuling, bei mir ist es erst der dritte Markt. *grins*
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen