Dienstag, 29. Oktober 2013

JEDE MENGE STULPEN ODER PULSWÄRMER

sind hier in den letzten Tagen entstanden.
Es wird ja kühler und da finde ich sie einfach supergenial für warme Finger. 
Fleecereste und Jerseyreste gibt es hier genug, so dass es die kunterbunte Auswahl gibt.



Ein Teil davon wandert in meinen Weihnachtsmarktkoffer, ein Teil wird als geschenk aufgehoben und bestimmt wandert das ein odere andere Modell auch in meinen Besitz.


Jetzt schnell damit zu Meertje und zum creadienstag und dann ran an die nächsten Modelle!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Resteprodukte!!! Die gefallen mir allesamt sehr, sehr gut... *haben-will*... ich muss doch auch mal welche machen...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön und so praktisch.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Oh, solche Handgelenkswärmer brauche ich auch unbedingt. Meine gestrickten sehen mittlerweile nicht mehr so schön aus. Fragt sich nur, welche behältst du selbst!? Schwere Entscheidung! Ich helfe dir ein bisschen und rate dir zu Lila ganz links. ;-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen