Sonntag, 10. November 2013

AFRIKA...JETZT AUCH BEIM ADVENTSKALEDER!!!

Eigentlich wollte ich ja keine Adventskaleder mehr nähen... aber nachdem der kunterbunte Adventskalender gestern kaum online war und schon verkauft...gehts weiter!

Geplant war noch ein kunterbunter...zugeschnitten ist er schon und dann fiel mir ein Afrika-Stoff in die Hände. Mitgebracht hatte ich diesen Stoff vor einigen Jahren aus Namibia und auch einiges davon schon vernäht.
Aus dem habe ich erst schnell einen Beutel genäht ( leider habe ich den schon verschenkt, ohne vorher ein Foto davon gemacht zu haben...) und dann dachte ich mir, das ist doch mal ganz was anderes als Adventskalender.

Und schon war der Adventskalender für Afrika-Fans entstanden!

Seht selbst:





Die Beutel werden mit roter Kordel geschlossen, dazu gibt es rote Zahlen-Buttons!
Auch dieser Adventskalender ist schon in meinem Shop eingezogen!

Viele Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Ganz besonders schön und endlich mal etwas Anderes.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen