Freitag, 8. November 2013

AUF DEN HUND GEKOMMEN...

oder Marktvorbereitungen Fortsetzung!

Ich hatte ja hier schon mal von der HUNDE-HAUFEN-HILFE berichtet und auch einige Exemplare gezeigt.

Jetzt habe ich mich wieder über die nicht endenden Stoffreste hergemacht, dieses Mal waren Punkte dran!



Jetzt müssen die HUNDE-HAUFEN-HILFEN nur noch zahlreich gekauft werden und dann vor allem eingesetzt werden...

Vielleicht latsche ich dann nicht mehr so oft in diese "Tretminen"!

Bevor ich mich jetzt um weitere "Hilfen" kümmere, schicke ich die gepunkteten HUNDE-HAUFEN-HILFEN mal zur Linkparty bei  
art of 66

Ein schönes Wochenende!
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja nicht nur hübsch sondern auch superpraktisch... ich hoffe auch, dass viel Hunde-Herrchen sowas wollen und benutzen... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr vorbildlich. Ich habe auch an jeder leinen einen Beutelspender hängen. So schwer ist das gar nicht seinem Hund hinterher zu räumen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja süß aus. Bin gespannt, woe die gehen auf deinem Markt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen