Donnerstag, 7. November 2013

EIGENTLICH...

sollte ich mich zur Zeit nur um die Marktvorbereitungen kümmern, meinen Shop für Weihnachten befüllen...
ABER auch für mich sollte etwas dabei sein!

Und da ich gestern morgen meinen wunderschönen Fahrradstoff wiederentdeckt habe ( ja, auch gut abgelagert und seit Jahren gehütet...weil ich ihn viel zu schön zum Anschneiden fand) und ja UNBEDINGT noch ein Täschchen für evtl. benöhtigtes Nähzeug brauche...






 habe ich schnell vor der Arbeit ein solches genäht!






Also zwei Fliegen mit einer Klappe...Marktvorbereitung und etwas für mich genäht! 
Jetzt schnell damit zu RUMS!

Übrigens habe ich mich -nachdem ich bei Katharina von greenfietsen gelesen hatte, sie habe immer ein offenes Auge für Fahrradstoffe - an genau diesen hier erinnert und mich durch meine Stoffberge gegraben...

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, so ein Täschchen kann man immer gebrauchen. Sieht gut aus. Des Stoff
    ist total süß.
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wirklich ein Traumstöffchen für alle fiets-Verrückten. :-) Der breite, rote Reißverschluss sieht klasse dazu aus! Überhaupt ein sehr, sehr feines Täschchen! Schau doch noch mal durch deine Stoffberge! Vielleicht findest du ja noch so ein tolles Schätzchen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    PS: Danke für den Link, liebe Sabine! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Täschchen!und ein toller Schatz den Du gehütest hast!
    schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, genauso einen Stoff hätte ich als begeisterte Radfahrerin auch gerne. Dein Täschchen ist wunderschön geworden.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Oh nö ... jetzt hast du dir so ein Teil genäht ... dabei hast du bei mir heute genau so eines gewonnen *ichlachmichtot* ... naja, ich denke du hast bestimmt noch eine Verwendung dafür.
    LG Britta
    *ichgrinsimmernoch*

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja wirklich mal genial!! Sehr schick!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen