Dienstag, 12. November 2013

GESCHENKE ZUR GEBURT

Samstagnacht sind in unserer Nachbarschaft  Zwillinge zur Welt gekommen. Zur Geburt durfte ich schon auftragsmäßig zwei Paar Babysocken stricken...rosa und hellblau war gewünscht ! Die Socken sind schon ausgeliefert..Fotos habe ich vergessen...

Gestern dachte ich dann, dass die zwei neuen Erdenbürger doch unbedingt jeder ein Schnuffeltuch benötigen...zum Kuscheln, zum Spielen...und überhaupt.

Für den Jungen habe ich bereits eins fertig genäht...die Variante mit rosa  folgt noch.



Auf der einen Seite Kuschelteddystoff, auf den ich denAnfangsbuchstaben seines Namens appliziert habe.


Auf der anderesn Seite blau gestreifte Baumwolle...


und rundherum viele kleine bunt gepunktete Bänder ( ein gestreiftes ist auch dabei)!
Im Übrigen eine wunderbare Resteverwertung und mir gefällt das besser als mit Webbändern!

Jetzt schnell zu Meertje und zum creadienstag und schauen, was es sonst noch Neues gibt!

Viele Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Das hast du aber schön gemacht. Sieht richtig kuschelig aus. Auch die Idee mit den Bändern ist sehr schön und dazu noch der Anfangsbuchstabe des Namens.... Da bin ich gespannt auf die Rosavariante.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen