Freitag, 29. November 2013

VARIANTE ROSA....

Bevor ich  mich nun in die allerletzten Marktvorbereitungen stürze, zeige ich noch schnell -wie versprochen- die rosa Variante des Schnuffeltuches.





Übrigens fahren beide Schnuffeltücher schon regelmäßig mit den Zwillingen im Kinderwagen spazieren!
Ich schick die rosa Variante nun schnell bei Simone vorbei und schaue mal kurz,was es sonst noch so gibt!
 
Aufgrund der Vorbereitungen ist es zurzeit hier auch sehr ruhig, ich muss noch soooo viel machen und habe eigentlich nicht mehr wirklich viel Zeit. Der Markt ist in einer Woche und es fehlt noch so einiges...

Deshalb mache ich nun mal weiter und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Auch schön, obwohl mir die blaue Variante eher zusagt.
    Viel Erfolg auf dem Markt .

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen