Dienstag, 17. Dezember 2013

GESCHENKE

Seit Wochen ist es hier im Blog ziemlich ruhig, ansonsten eher weniger...

Erst war ich ja dauernd mit Marktvorbereitungen beschäftigt..., der Markt ist geschafft (die Bilder vom Markt folgen noch) und nun werden noch akute Last Minute Aufträge abgearbeitet.

Deshalb auch heute nur ein kurzer Blick auf ein paar Geschenke...


FÜR KAFFEETANTEN



FÜR MENSCHEN MIT FERNWEH



FÜR STREIFEN-FANS



Die Leseknochen-Geschenke schicke ich schnell mal zum creadienstag und zu Meertje und weiter gehts mit den Aufträgen!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, für Kaffeetanten hätte ich auch noch Stoff übrig. Lieben Dank fürs teilen.

    Schöne Weihnachtstage wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Meine liegen noch schlaff hier rum, kein Füllmaterial und kein I... in der Nähe. Werde wohl noch die Stadt durchsuchen müssen nach schlachtreifen Inlet-Kissem ;-D
    VG Ania

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab auch welche genäht und gestern im Stoffgeschäft mit einem kleinen Zwischenspurt das letzte Päckchen Füllwatte ergattert. Das war wie im Film ;-) Ich finde die Leseknochen genial!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen