Dienstag, 3. Dezember 2013

MÜTZENFIEBER!

Eigentlich wollte ich nur eine Mütze für mich nähen...

und dann hat mich das akute Mützenfieber gepackt...



Jetzt sind bestimmt schon zehn Mützen entstanden...da muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich für mich behalte. 

Alle Mützen sind Wendemützen, also auf der einen Seite kuschelig warmer Fleece und auf der anderen Seite bunter Stoff...hier seht Ihr die gepunkteten Modelle - Punke gehen ja immer!

Und da es hier richtig kalt geworden ist, ist so eine Mütze genau das Richtige...mal sehen , für welches Modell ich mich entscheide!

Schnell zu Meertje und zum creadienstag damit!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Beste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll und so schön bunt.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen