Dienstag, 31. Dezember 2013

UND NOCH EINE...

Eigentlich dachte ich, dass ich in diesem Jahr nichts mehr zeige und schreibe...
aber dann habe ich gestern doch endlich das etwas verspätete Geschenk zur Geburt fertiggestellt!


Hier habe ich ja schon mal eine Schnecke genäht, diese hier ist etwas kleiner ausgefallen.


 Aber nicht weniger bunt!


Und wie beim letzten Mal...kein Klett zum befestigen, sondern schon wieder ein Band! (Klett ist mir einfach zu kratzig... und alles bleibt dran hängen!)


Dieses Modell ist bereits bei dem kleinen Mädchen eingezogen und wird sie hoffentlich lange begleiten!

Und da ich ja heute am letzten Tag des Jahres doch noch mal schreibe, möchte ich mich natürlich auch für die vielen netten Kommentare von Euch bedanken- (das hatte ich doch gestern glatt vergessen).
Oft habe ich es nicht geschafft, zu antworten...ich hoffe, dass dies im nächsten Jahr besser klappt!

So und jetzt auf zur letzten Link-Party des Jahres bei Meertje!

Viele Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. hach, die ist aber süß!
    Gibt es dazu irgendein Schnittmuster?
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee :) Und so süß :)
    Komm gut ins neue Jahr :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ist die niedlich! So eine muss ich unbedingt auch mal nähen. Ich denke da am meine Patchworkdecken-Reststücke... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen